Plakatgestaltung
Hopping Mad

2007

20:00

Now LIVE

Eröffnungsrede

20:15

Now LIVE

MEIMUNA

22:15

Now LIVE

AMBAROOTS

16:00

Now LIVE

Wie wachsen wir nachhaltig?

Podiumsgespräch

20:05

Now LIVE

MÜ MAN (mit Band)

22:05

Now LIVE

AL PRIDE

0:00

Now LIVE

DJ MICK MEMPHIS & FRUSTFOUL

Friday
,
24
.
August
2007
Saturday
,
25
.
August
2007

Detailprogramm

Willkommen auf dem Röntgenplatz!

Das Röntgenplatzfest gibts seit Jahrzehnten schon, bleibt aber frisch und lebendig wie am ersten Tag. Genauso frisch und jung ist auch das Programm: Der 21jährige Zeichner Julian Schilling zeichnet in diesem Heft, die 34jährige Ständeratskandidatin Chantal Galladé spricht zum Volk, die junge Zürcher Band Fisher hat ihren Auftritt... Greis, Puts Marie und die auf der Bühne jung gebliebenen Mannen von Hertz vervollständigen das Musikprogramm. Daneben wollen wir natürlich Essen und Trinken nicht vergessen: Auch dieses Jahr kochen und grillen die Restaurants Barnabas und Limmathof sowie Goran Novakovic, nun ergänzt von Ibrahim Gultutan. Die Bar bietet wieder kühle Getränke für jeden Durst. Neu ist das Biströ, das neben gemütlicher Atmosphäre, Kuchen und Kaffee auch den einen oder anderen Edelschnaps serviert.
Der Samstag Nachmittag ist U20 only: Während die Kinder durch den Papp-Stadt-Dschungel streunen, tanzt sich die Jugend beim Dance-Contest die Füsse heiss... und die Gewinner treten am Abend vor dem ganz grossen Publikum auf!
Politisch sind und bleiben wir, daher eröffnet Chantal Galladé das Fest, zwei Nationalratskandidatinnen schreiben in diesem Heft über Armut und Reichtum und Infomationsmaterial zu den aktuellen politischen Themen wird auch genügend auf dem Röntgenplatz zu finden sein.

Hoffentlich gefällts!
Das Organisationskomitee

Poster

Friday
,
24
.
August
2007
Chantal Galladé
Fisher
Greis
Saturday
,
25
.
August
2007
Hertz
Puts Marie
DJ Bonzo